Freitag, 7. August 2015

Oettinger Glorietta Cola



Hersteller:
Oettinger Brauerei GmbH
D-86732 Oettingen 

Marke:
Glorietta Cola 
Zutaten:
Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff E150d, Säuerungsmittel Citronensäure und Phosphorsäure, Aroma Koffein, natürliches Aroma 


Geschmack:
Die Oettinger Glorietta Cola hat einen leichten Colageschmack der von einer herben Note und etwas fruchtigem Beiwerk untermalt wird. Ich meine mir einzubilden einen Hauch Kirsche zu schmecken. Der Kohlensäuregehalt ist im klassischen Mediumbereich angesiedelt. Der Nachgeschmack ist süß und fruchtig.



Fazit:
Meine Glorietta Cola habe ich direkt aus dem Kühlschrank genommen. Das ist zu empfehlen denn so ist die Cola wirklich sehr erfrischend.  Die Glorietta Cola reißt mich jetzt nicht direkt vom Hocker,  ist aber auch nicht schlecht.  Mir gefällt die Cola gut. Sie ist süffig und dabei nicht aufdringlich. Klares Daumen hoch! 

1 Kommentar:

  1. Für meinen Geschmack die beste Cola. Leider wird sie im Rheinland nicht mehr verkauft.

    AntwortenLöschen