Donnerstag, 27. Juli 2017

CoCA Cola classic Norwegen



Hersteller:
Coca Cola Company
Coca-Cola Norge (CCN)
Coca-Cola European Partners Norge (CCEPN)
Robsrudskogen 5
1471 Lørenskog
Norge

Marke:
Coca Cola classic


Zutaten:
Kohlensäurehaltiges Wasser, Zucker, Farbstoff  E150d Amonzuckerkulör, Säureregulator Phosphorsäure, natürliches Aroma mit Koffein

Nährwertangaben:
Nährwerte je 100 ml:
  Brennwert 180 Kj/42 kcal  Kohlenhydrate 10,6 g davon Zucker 10,6 g
  Natrium 0,00g


Geschmack:
die norwegische Coca Cola classic ist geschmacklich von einer leichteren Zitronennote untermalt als die deutsche Coca Cola. Ich bilde mir ein das sie auch weniger süß ist. Das Cola Aroma ist gut ausgeprägt . Die Cola selbst hat einen auffälligen Beigeschmack den ich aber nicht deuten kann. Er geht von der Tendenz her in Richtung Kühlschrank. Soll heißen , lässt man ein Glas Wasser offen eine Woche im Kühlschrank stehen und probiert dann so hat das Wasser einen markanten Geschmack angenommen.


Fazit:
Warum kann denn die deutsche Coca Cola nicht wie diese hier schmecken. Was für viele vollkommen normal ist stört mich nämlich ungemein. Ich spreche vom übertriebenen fruchtig zitronigen Geschmack der deutschen Coca Cola. Die norweigisch schmeckt mir viel besser. Guter Colageschmack nur wenig Zitrone, so muss es sein. Tolles Getränk, gefällt mir sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen